Die Gemeindekanzlei ist das Bindeglied zwischen dem Gemeinderat, der Verwaltung und der Bevölkerung. Sie organisiert und protokolliert die Geschäfte des Gemeinderates und deren Ausführung und vermittelt Antworten auf Fragen aus der Bevölkerung, den Kommissionen und dem Gemeinderat. Die Gemeindekanzlei ist zudem für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Kontakt

Kanzlei
Dorfstrasse 22a
6417 Sattel
Tel. 041 835 18 08
gemeinde@sattel.ch

Öffnungszeiten

Montag 08.30 - 11.30 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr
Dienstag 08.30 - 11.30 Uhr Nachmittag geschlossen
Mittwoch 08.30 - 11.30 Uhr 13.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag 08.30 - 11.30 Uhr Nachmittag geschlossen
Freitag 08.30 - 11.30 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name Download